So sieht es aus

Einige unserer bereits beendeten Projekte

Hier werden komplette Webpräsenzen die unter unserer Mitarbeit/Leitung entstanden sind und von uns verwaltet werden aufgeführt.
Klicken Sie dazu einfach mit der linken Maustaste auf die Bilder.
Selbstverständlich wurde auch hier auf hochauflösende Grafiken verzichtet um einen schnellen Seitenaufbau gewährleisten zu können.

kosmetikstudio-aphrodite-bruchkoebel.de

Unser aktuellstes Projekt war eine kleine Website für ein ortsansässiges Kosmetikstudio.
Die Farbgebung wurde im Zuge der CI (Corporate Identity) vom bereits bestehenden Logo übernommen.
Die Seite wurde (wie die meisten unserer Projekte) mit der Hand gecodet und ist in validiertem CSS und HTML online gegangen. Dabei wurde auch auf ein gewisses Maß an Barrierefreiheit geachtet.

Kosmetikstudio-Aphrodite-Bruchkoebel.de kleines Vorschaubild

TSV-Ransbach-Baumbach.de

Unser aktuellstes Projekt war eine kleine Website für einen Tauchverein im schönen Westerwald.
Der Verein hat einige grundlegende Änderungen erfahren und im Zuge dessen wurde auch der Internetauftritt überarbeitet.
Die Seite wurde (wie die meisten unserer Projekte) mit der Hand gecodet und ist in validiertem CSS und HTML online gegangen. Dabei wurde auch auf ein gewisses Maß an Barrierefreiheit geachtet.

Tsv-Ransbach-Baumbach.de kleines Vorschaubild

MSW-Preisschlacht.de

Unser ehemaliger Hardwareshop.
Der Shopbetrieb wurde mittlerweile leider eingestellt.
Er basierte auf dem bekannten und beliebten Script XT-Commerce, das wiederum ein Derivat des "osCommerce Online Merchant v2.2 RC 2a" von oscommerce ist und wurde von uns mit diversen Modulen angepasst.

Ein Vorschaubild auf die Seite MSW-Preisschlacht.de

Adlerroute.de

Unser aktuellstes Projekt war eine kleine Website für ein internationales Transportunternehmen.
Frisch gestartet kam der stolze Besitzer in den Genuß unseres 25% Existenzgründerrabatts!
Darüber hinaus haben wir ihm auch ein Firmenlogo, eine Visitenkarte und einen Vordruck für seinen geschäftlichen Briefverkehr erstellt.

Ein Vorschaubild auf die Seite Adlerroute.de

Gestuet-Alfaras.de

Dieses Projekt hat uns besonderen Spaß gemacht. Es ist für ein privates Gestüt, das Vollblutaraber aus rein ägyptisch/polnischen Blutlinien züchtet. Wir haben das Gestüt in der Nähe von Usingen im Hochtaunus während des Projektes zwei Mal besuchen können.
Die Seite wurde (wie die meisten unserer Projekte) mit der Hand gecodet und ist in validiertem CSS und HTML online gegangen. Dabei wurde auch auf ein gewisses Maß an Barrierefreiheit geachtet.

Ein Vorschaubild auf die Seite Gestuet-Alfaras.de

Downline-Himmel.de

Das ist ein Forum in dem die user ihre sogenannten Reflinks hinterlassen können.
Sollte sich jemand über einen solchen Link bei dem entsprechenden Anbieter anmelden, bekommt der "Vermittler" eine kleine Provisioin für den neu gewonnenen Kunden.
Das Forum basiert auf dem sehr beliebten Script phpBB von phpBB.com (verlinkt ist hier allerdings die deutsche Seite) in der Version 3.0.0

Ein Vorschaubild auf die Seite Downline-Himmel.de

Serenes-Welt.de

Dies ist die Realisierung einer privaten Webpräsenz.
Es werden daher auch überwiegend private Themen wie: Hobbies, Familie usw. behandelt.

Ein Vorschaubild auf die Seite Serenes-Welt.de

Kiwera-Hessen.de

Das bereits beendete Projekt "Kiwera-Hessen.de" ist eine Webseite, für ein Unternehmen für Kaminisolierung, Kaminbau und mehr in und um Usingen im Hochtaunus.
Die Seite wurde (wie die meisten unserer Projekte) mit der Hand gecodet und ist in validiertem CSS und HTML online gegangen. Dabei wurde auch auf ein gewisses Maß an Barrierefreiheit geachtet.

Ein Vorschaubild auf die Seite Kiwera-Hessen.de

Anime-Himmel

Auch diese Webpräsenz ist für privat realisiert worden und ist eine Fansite für diverse Anime-Serien (japanischer Zeichentrick).

Ein Vorschaubild auf die Seite Anime-Himmel

Zur alten Schmiede

Diese Webpräsenz war ein erster Vorschlag, basierend auf der vorgegebenen Farbgebung, für einen Landgasthof im Taunus, der allerdings aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Verpächter den Betrieb einstellen musste, bevor die Umsetzung der Website abgeschlossen wurde.

Ein Vorschaubild auf die Seite Zur alten Schmiede