Eigens für Sie geschnürte Pakete

Arbeitnehmerpaket

Unser Arbeitnehmer Paket richtet sich an Personen, die auf der Suche nach einer beruflichen Verbesserung sind und entspricht einer kompletten Bewerbung die online im Internet jederzeit abrufbar ist.
Das bringt erstens den Vorteil, dass man als Bewerber natürlich sehr viel Geld sparen kann, da man nicht -zig Kopien von allem machen muss, Umschläge + Porto auslegen usw.
Das beste, aus Sicht des Bewerbers, ist aber wohl, dass die Kosten von der Steuer abgesetzt werden können über den Punkt “Bewerbungskosten” bei den “Werbungskosten”.
Auch der zukünftige Arbeitgeber profitiert von dieser effektiven Art der Bewerbung.
Er hat nicht seinen ganzen Schreibtisch voller Bewerbungsunterlagen, es entfällt seine Pflicht, die Unterlagen in einwandfreiem Zustand zum Bewerber zurück zu schicken (also auch Kostensparend für den Arbeitgeber), er muss im Vorfeld nichts ausdrucken, da die Unterlagen 24 Stunden verfügbar und einsehbar sind, und nur ausgedruckt werden müssen, wenn der entsprechende Bewerber auch wirklich in die engere Auswahl kommt.

Unsere Basisleistungen umfassen:

  • Webvisitenkarte mit allen nötigen Unterseiten + 1 Foto (mehr Fotos auf Anfrage)
  • Wir tragen Ihr Gesuch in 2 grossen deutschen Jobsuchmaschinen ein - Monster.de und Stepstone.de (mehr Einträge auf Anfrage)
  • Domainregistrierung - z.B. www.martin-mustermann- bewerbung.de (Folgekosten beachten)
  • Hostauswahl (evtl. Folgekosten beachten)
  • Einrichtung einer Emailadresse - z.B. martin@martin- mustermann-bewerbung.de