Was Sie von uns erwarten können

Unsere Ziele

Unsere Ziele gestalten sich recht mannigfaltig, ähnlich den Interessen im Privatleben.
Oberstes Ziel ist jedoch, jedem der es wünscht, eine Möglichkeit zu bieten sein individuelles Stück von Internet zu bekommen und zu gestalten.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Privatperson oder ein Unternehmen handelt.
Wir halten für jeden etwas spezielles bereit.

  • Existenzgründer erhalten bei uns z.B. auf alles 25% Nachlass
  • Wir haben je ein spezielles Angebot für Arbeitssuchende und Arbeitgeber
und wir bieten Leistungen, die man ansonsten vergeblich sucht wie

Eine unserer wichtigsten Leistungen, vor allem vor dem Aspekt der Zukunftssicherheit, ist die Barrierefreiheit (Info´s unter einfach-fuer-alle.de).
Natürlich ist es bei weitem nicht für alle Betreiber/Besitzer notwendig eine barrierefreie Webpräsenz zu haben (für eine private Webpräsenz z.B., wenn nicht gerade ein Fall in der eigenen Familie oder im engeren Bekanntenkreis vorliegt), allerdings sollte es den Betreibern/Besitzern gewerblicher Webpräsenzen doch sehr am Herzen liegen, dass auch z.B. sehbehinderte Kunden ohne grosse Probleme durch ihre Webpräsenz navigieren, und damit Umsätze generieren können.
In naher Zukunft wird die Gesetzgebung dort hingehend geändert werden, dass Webpräsenzen einen bestimmten Status an Barrierefreiheit zu erfüllen haben.
Betreiber/Besitzer gewerblicher Webpräsenzen sollten mit gutem Beispiel vorangehen und sich kundenfreundlich/kundenorientiert präsentieren, bevor der Gesetzgeber es ihnen vorschreibt...